Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fortbildung Skateboard

30. Juni 2017 @ 17:00 - 20:00 CEST

Stefan Ebner fährt seit 25 Jahren Skateboard, ist Organisator viele Aktivitäten und Events in der WUB Halle und Obmann des Vereins „ZIP6020 – Verein zur Förderung der Skateboardszene in Innsbruck und Umgebung“.

Zahlreiche Skateboard-Workshops wurden bereits unter seiner Leitung in Zusammenarbeit mit der Sportunion Tirol und Jugend-Betreuungseinrichtungen durchgeführt und eigene Kinder Skateboard-Kurse ins Leben gerufen. Ebenfalls wurde gemeinsam mit Stefan die österreichweit erste Übungsleiter-Ausbildung im Skateboardbereich konzipiert und durchgeführt. Einerseits, um die Qualität der eigenen Kurse zu garantieren, andererseits auch, um Übungsleiter aus anderen Bundesländern auszubilden.

Um nun ein Stück davon auch nach Vorarlberg zu bringen, gibt es am 30. Juni 2017 die Möglichkeit, an einem Workshop mit ihm teilzunehmen.

Zielgruppe: Erfahrene Skater, die sich im Kinder- und Jugendsport engagieren möchten

Anmeldung bei
Lisa Laninschegg
Sportunion Vorarlberg
Churerhof 1, 6833 Weiler
l.laninschegg@sportunion-vlbg.at
0664 / 19 55 727

 

 

Details

Datum:
30. Juni 2017
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Jugendplatz „Habedere“
Mühlefeldstraße 21
Lustenau, Vorarlberg 6890 Österreich
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.